• Patrick

DETAILS MACHEN DEN UNTERSCHIED

Aktualisiert: 31. Jan 2019

Den grossen Unterschied einer Massanfertigung zu einer Massenanfertigung machen die kleinen Details. Natürlich muss auch ich meinen Produktionsprozess soweit optimieren, dass ich in nützlicher Frist das Velo realisieren kann. Aber ich muss nicht hunderte oder sogar tausende Velos pro Jahr fertigen und habe auch nicht zig Personen zu instruieren, wie was gemacht werden soll. So kann ich jedes Velo ein Stück weit individuell anfertigen und kann auch ein wenig mehr Zeit in die Details investieren. Alles aus einer Hand.




60 Ansichten

Gravelbike, Gravel bike, Zürich Handwerk, made in Switzerland, nach Mass, Patrick Dreier, Rennvelo, Rahmenbau, Rahmenbaukunst, handgemacht auf Kundenwunsch,

Rennrad, Rennvelo, Massrahmen,

Rennvelo, Komponenten auf Mass,

Individuelles Rennvelo, Rennrad,

Stahlrahmen, Rennrad und Gravelbike,

Handwerk Zürich, Velorahmen auf Mass dreiercycles.com, dreiercycles

©2020 by