• Patrick

WIE KOMMST DU ZU EINEM DREIERCYCLES VELO?

Aktualisiert: 22. Juli 2019


Ja, ich baue sehr gerne Velos für Kunden. Es ist immer ein kleines Abenteuer, wenn ein Velo entsteht, indem meine Fantasie von vorher mir nicht oder kaum bekannten Menschen inspiriert worden ist. Im Umkehrschluss heisst das aber auch, dass ich keine Velos baue, die sich ein anderer von A bis Z schon ausgedacht hat und ich einfach nur die Umsetzung machen darf. Da gibt es Bessere, die das können. Das Velo muss in jedem Fall meinen Designansprüchen entsprechen, damit ich es baue. Und ich bin sehr, sehr wählerisch. Jedes Detail muss stimmen.


DREIERCYCLES entwickelt nur Velos ohne Design- und Funktionskompromisse.


Ich weiss, so eine Entscheidung muss reifen. Deshalb lade ich dich auf ein unverbindliches Gespräch in meine Werkstatt ein, damit du dir ein Bild machen kannst, wie so ein Massrahmen entsteht.



157 Ansichten

Gravelbike, Gravel bike, Zürich Handwerk, made in Switzerland, nach Mass, Patrick Dreier, Rennvelo, Rahmenbau, Rahmenbaukunst, handgemacht auf Kundenwunsch,

Rennrad, Rennvelo, Massrahmen,

Rennvelo, Komponenten auf Mass,

Individuelles Rennvelo, Rennrad,

Stahlrahmen, Rennrad und Gravelbike,

Handwerk Zürich, Velorahmen auf Mass dreiercycles.com, dreiercycles

©2020 by